Passer au contenu principal
lightbox image
Si vous continuez à consulter ce site web, vous acceptez nos politiques :
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Continuer
x
OpenMoodle
  • Accueil
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Plus
Français ‎(fr)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Vous êtes connecté anonymement
Connexion
OpenMoodle
Accueil Support und Hilfe Replier Déplier
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Replier Déplier
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Tout déplier Tout replier
  1. Geschlechter-Dramen 1600-1800
  2. 6.5. Überblick Aufgaben
  3. Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“

Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“

Conditions d’achèvement
Consulter
Remettre un travail


Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“

Vergleichen Sie in einem eigenen Text, inwiefern das Stück von Luise Adelgunde Gottsched der Forderung ihres Mannes nach der „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“ entspricht? Reflektieren Sie darüber hinaus, inwiefern diese Lehrhaftigkeit mit der Verteilung von Tugenden und Lastern sowie deren männlich und weiblich konnotierten Affektzuschreibungen in Beziehung stehen. Schreiben Sie einen Text im Umfang von ca. 1000 Wörtern und laden Sie ihn hier hoch.

Vous êtes connecté anonymement (Connexion)
Politiques
Obtenir l’app mobile
Fourni par Moodle