Pereiti į pagrindinį turinį
lightbox image
Prieš naršymą šioje svetainėje, sutikite su svetainės politika:
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Tęsti
x
OpenMoodle
  • Pagrindinis
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Daugiau
Lietuvių ‎(lt)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Šiuo metu naudojatės svečio prieiga
Prisijungti
OpenMoodle
Pagrindinis Support und Hilfe Sutraukti Išskleisti
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Sutraukti Išskleisti
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Išskleisti viską Sutraukti viską
  1. Geschlechter-Dramen 1600-1800
  2. 6.5. Überblick Aufgaben
  3. Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“

Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“

Užbaigimo reikalavimai
Peržiūrėti
Pateikti


Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“

Vergleichen Sie in einem eigenen Text, inwiefern das Stück von Luise Adelgunde Gottsched der Forderung ihres Mannes nach der „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“ entspricht? Reflektieren Sie darüber hinaus, inwiefern diese Lehrhaftigkeit mit der Verteilung von Tugenden und Lastern sowie deren männlich und weiblich konnotierten Affektzuschreibungen in Beziehung stehen. Schreiben Sie einen Text im Umfang von ca. 1000 Wörtern und laden Sie ihn hier hoch.

Šiuo metu naudojatės svečio prieiga (Prisijungti)
Politikos
Parsisiųsti mobiliąją programėlę
Teikiamas Moodle