Preskoči na sadržaj
lightbox image
Ako i dalje želite pregledavati ovu web-lokaciju, trebate prihvatiti naša pravila:
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Nastavi
x
OpenMoodle
  • Naslovnica
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Više
Hrvatski ‎(hr)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Trenutačno koristite anonimni pristup sustavu
Prijava
OpenMoodle
Naslovnica Support und Hilfe Sažmi Proširi
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Sažmi Proširi
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Proširi sve Sažmi sve
  1. "Dramen 1800-1900"
  2. Übersicht Abgaben
  3. ‚Offenes Drama‘ und ‚Dramenfragment‘

‚Offenes Drama‘ und ‚Dramenfragment‘

  • Open Forum
  • View posters
  • Više
Uvjet dovršenosti
Pregledati
Make forum posts: 1

Teilen Sie sich in zwei Gruppen auf. Beide Gruppen durchlaufen jeweils folgende Arbeitsschritte:

Lesen Sie im Reallexikon der deutschen Literaturwissenschaft nach, was unter einem ‚offenen Drama‘ (Gruppe A) bzw. einem ‚Fragment‘ (Gruppe B) zu verstehen ist.

Erläutern Sie, inwiefern sich „Woyzeck“ als ‚offenes Drama‘ (A) bzw. ‚Dramenfragment‘ (B) verstehen lässt. Notieren Sie stichpunktartig Ihre Überlegungen.

Tauschen Sie sich anschließend mit der anderen Gruppe aus. Diskutieren Sie, ob sich die Begriffe gegenseitig ausschließen. Halten Sie Ihre Ergebnisse schriftlich fest und posten Sie einen Text von ca. 300 Wörtern im Forum.

This is a question and answer forum. In order to see other responses to these questions, you must first post your answer

Nema gostiju!

Više informacija o ovoj pogrešci

Trenutačno koristite anonimni pristup sustavu (Prijava)
Pravila
Preuzmite mobilnu aplikaciju Moodle
Pogoni Moodle