2.2. Rhetorik |
Abgabe Cornell Notes |
- |
|
|
|
2.3. Affekt |
Abgabe Cornell Notes |
- |
|
|
|
2.7. Sprache der Affekte |
Abgabe Cornell Notes |
- |
|
|
|
3.7. Übersicht Aufgaben |
Geschlechtliches Handeln im Affekt |
- |
|
|
|
4.6. Übersicht Aufgaben |
Affektkontrolle bei Catharina |
- |
|
|
|
6.5. Überblick Aufgaben |
Die „Schaubühne als lehrhaft-moralische Anstalt“ |
- |
|
|
|
7.6. Übersicht Aufgaben |
Lachen / Verlachen |
- |
|
|
|
8.3. Figurenzeichnung |
Abgabe Tabelle Affekte |
- |
|
|
|
8.4. Liebeskonzeptionen |
Alte und neue Liebeskonzeption |
- |
|
|
|
8.6. Übersicht Aufgaben |
Rührendes/Weinerliches Lustspiel |
- |
|
|
|
9.6. Übersicht Abgaben |
Mitleidserzeugung bei Sara Sampson |
- |
|
|
|
Zorn und Mitleid nach Aristoteles |
- |
|
|
|
10.6. Übersicht Aufgaben |
Der Ehr-Komplex in der „Minna“ |
- |
|
|
|
Verhältnis von Ehe und Liebe |
- |
|
|
|
11.6. Übersicht Aufgaben |
Schlussbild des Stückes |
- |
|
|
|
12.5. Geschlechterspezifische Lektüreszenen |
Abgabe Cornell Notes |
- |
|
|
|
12.7. Überblick Aufgaben |
Der Sturm und Drang und die Sprache der Affekte |
- |
|
|
|
Der dritte Akt |
- |
|
|
|
13.3. Exposition |
Wünsche / Sehnsüchte |
- |
|
|
|
13.9. Übersicht Aufgaben |
Geschlechtlich codierter Affekthaushalt der Figuren? |
- |
|
|