Passer au contenu principal
lightbox image
Si vous continuez à consulter ce site web, vous acceptez nos politiques :
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Continuer
x
OpenMoodle
  • Accueil
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Plus
Français ‎(fr)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Vous êtes connecté anonymement
Connexion
OpenMoodle
Accueil Support und Hilfe Replier Déplier
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Replier Déplier
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Tout déplier Tout replier
  1. Adaptive Lehrkompetenz für inklusiven Unterricht
  2. III Baustein "Didaktik"
  3. 2. Das DiMiLL für die Unterrichtsplanung einsetzen

2. Das DiMiLL für die Unterrichtsplanung einsetzen

Conditions d’achèvement
Consulter

Diese Aufgabe soll Ihnen zeigen, wie Sie in der Praxis mit dem DiMiLL arbeiten können. Im Anschluss können Sie die Lösung herunterladen.

Vous êtes connecté anonymement (Connexion)
Politiques
Obtenir l’app mobile
Fourni par Moodle