Ana içeriğe git
lightbox image
Bu web sitesinde gezinmeye devam ederseniz, politikalarımızı kabul etmiş olursunuz:
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Devam et
x
OpenMoodle
  • Ana sayfa
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Daha fazla
Türkçe ‎(tr)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Şu anda misafir erişimini kullanıyorsunuz
Giriş yap
OpenMoodle
Ana sayfa Support und Hilfe Daralt Genişlet
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Daralt Genişlet
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Tümünü genişlet Tümünü daralt
  1. Adaptive Lehrkompetenz für inklusiven Unterricht
  2. IV Baustein "Klassenführung"
  3. 2. Videovignette zur Klassenführung

2. Videovignette zur Klassenführung

Tamamlama Gereklilikleri
Görüntüleme
Not kazanma

In dieser Aufgabe analysieren Sie eine authentische Unterrichtssituation in Bezug auf die Merkmale einer inklusionsorientierten Klassenführung. Im Anschluss posten Sie Ihre Ergebnisse im Aufgaben-Forum: Klassenführung.

Şu anda misafir erişimini kullanıyorsunuz (Giriş yap)
Politikalar
Mobil uygulamayı edinin
Moodle tarafından desteklenmektedir