Zum Hauptinhalt
lightbox image
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Fortsetzen
x
OpenMoodle
  • Startseite
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
OpenMoodle
Startseite Support und Hilfe Einklappen Ausklappen
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Einklappen Ausklappen
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Verteilte inklusiv-mediale Schulentwicklung
  2. Unterrichts-Entwicklung
  3. Prinzipien zur Gestaltung Inklusiver Medienbildung

Prinzipien zur Gestaltung Inklusiver Medienbildung

Abschlussbedingungen

Hier werden 8 Prinzipien zur Gestaltung Inklusiver Medienbildung nach Kamin, Schluchter und Zaynel (2018) vorgestellt.

Der Moodle-Kurs "Digitalität meets Inklusion" von der Autor*innengruppe "Digitalität meets Inklusion" ist lizensiert unter CC-BY-SA 4.0 und auf  OpenMoodle zu finden. Die Inhalte wurden von LeadCom gekürzt und der Text leicht geändert.

Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Datenschutzinfos
Laden Sie die mobile App
Powered by Moodle