Passer au contenu principal
lightbox image
Si vous continuez à consulter ce site web, vous acceptez nos politiques :
  • Nutzungsbedingungen für OpenMoodle
Continuer
x
OpenMoodle
  • Accueil
  • Support und Hilfe
    E-Mail an den Support
    Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
  • Plattformen Universität Bielefeld
    eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld
    Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
  • Plus
Français ‎(fr)‎
Bosanski ‎(bs)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎
Vous êtes connecté anonymement
Connexion
OpenMoodle
Accueil Support und Hilfe Replier Déplier
E-Mail an den Support Webseiten eLearning/Medien Campus-Support
Plattformen Universität Bielefeld Replier Déplier
eKVV Zu Moodle PEVZ Universität Bielefeld Zoom Panopto TaskCards LinkedIn Learning
Tout déplier Tout replier
  1. Adaptive Lehrkompetenz für inklusiven Unterricht
  2. V Baustein "Sprachbildung"
  3. 4. Grundlagen des sprachsensiblen Fachunterrichts und Scaffolding

4. Grundlagen des sprachsensiblen Fachunterrichts und Scaffolding

Conditions d’achèvement
Consulter

Im Folgenden sehen Sie eine Präsentation zu einer Methode des sprachsensiblen Fachunterrichts, "Scaffolding", in der auch Grundlagen dieses Bausteins thematisiert werden: Was ist eigentlich Sprachbildung? Was ist Bildungssprache? Was hat das mit dem Fachunterricht zu tun und warum brauchen wir überhaupt einen sprachsensiblen Fachunterricht?

Sie können die Abspielgeschwindigkeit anpassen, klicken Sie dazu auf das "Tachosymbol" in der Navigationsleiste.

Vous êtes connecté anonymement (Connexion)
Politiques
Obtenir l’app mobile
Fourni par Moodle